Essen und Trinken
im Gasthof Mehringer in Wall

Eine urige Gaststube, ein idyllischer Biergarten, authentisch bayerisches Essen und ein freundliches Lächeln zur Begrüßung – was will man mehr?

Bodenständig, ungekünstelt, traditionell und echt

Unser Wirtshaus ist ein Platz zum Wohlfühlen für Gäste und Einheimische. Egal ob im Biergarten unter dem stattlichen Maibaum, gegenüber der Waller Kirche oder in der gemütlichen und rustikalen Gaststube – hier findet jeder sein Lieblingsplatzerl. Unsere reichhaltige und abwechslungsreiche Speisekarte mit handwerklich gekochten regionalen und saisonalen Schmankerln verspricht jedem Genießer urbayerische Gaumenfreuden.

Wenn dann zur Brotzeit, zur Ente, der Kalbshaxe, der Schweinshaxe oder dem Fisch aus bayerischen Gewässern noch eine frisch gezapfte „Hoibe“ gereicht wird, steht gemütlichen Stunden beim Mehringer doch nichts mehr im Wege – Kommt’s vorbei!